Verbandswebseite der Fachgruppe Gemüsebau erstrahlt in neuem Design

Ab sofort glänzt die Website www.gemuesebau.org mit neuem Anstrich. Ziel des Facelifts war es, die Seite zu verjüngen und die einzelnen Inhalte leichter zugänglich zu machen. Nun findet man die kommenden Seminare und Veranstaltungen direkt auf der Hauptseite. Die Anmeldung für Seminare wurde erleichtert. Auch für den offiziellen Newsletter der Fachgruppe Gemüsebau kann man sich schnell und einfach anmelden. Ein besonderer Hingucker ist das Bewegtbild auf der Startseite. Weiterhin im Fokus bleiben die aktuellen Infos zu den Tätigkeiten und unter der Rubrik „Fachgruppe Aktuell“. Hier kann sich der Besucher schnell einen Überblick zu den aktuellen politischen Aktivitäten und Terminen verschaffen. Wie gewohnt bleibt es bei einem internen Bereich für die Teilnehmer von Veranstaltungen bei dem man die Vortragsunterlagen im Anschluss an die Veranstaltung herunterladen kann. Noch in Arbeit ist ein neuer Saisonkalender für heimisches Gemüse. Die Besucher des Internetauftritts www.gemuesebau.org profitieren jetzt nicht nur von einem modernen und klaren Layout, sondern auch von einer größeren Übersichtlichkeit.


Machen Sie sich selbst ein Bild: www.gemuesebau.org

Verbandswebseite der Fachgruppe Gemüsebau erstrahlt in neuem Design

Teilen:

Letzte Beiträge

Newsletter anmelden

This site is protected by reCAPTCHA and the Google. Privacy Policy and Terms of Service apply.