Ufen: Neuer Vorsitzender des QS-Fachbeirates Obst, Gemüse und Kartoffeln

Meldung vom:

| In eigener Sache
| Personalien
Christian Ufen
Christian Ufen

Christian Ufen wurde Anfang des Monats zum neuen Vorsitzenden des QS Fachbeirates Obst, Gemüse und Kartoffeln in der Nachfolge des ausgeschiedenen Ulrich Schopohl, einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Auch die Gesellschafter bestätigen Ufen einstimmig als Vorsitzenden des Fachbeirates. Christian Ufen ist Kohlanbauer in Dithmarschen und seit 2012 Vorsitzender der Bundesfachgruppe Gemüsebau. Seine Erfahrung und seinen enormen ehrenamtlichen Einsatz für den Berufsstand hat er schon mehrfach erfolgreich unter Beweis gestellt. Als neues Mitglied wurde Dr. Josef Lüneburg-Wolthaus von der REWE einstimmig von den Gesellschaftern für den Fachbeirat Obst, Gemüse und Kartoffeln benannt.

Bild: Ufen | Text: Jochen Winkhoff

Zurück

Deutschland mein Garten  Gärtner. Der Zukunft gewachsen.  QS-System   5 am Tag   hortigate   hortigate